Start der Rennsaison 2013

Einzelzeitfahren in Ybbs

Mit dem Einzelzeitfahren in Ybbs starteten unsere Nachwuchsfahrer am Samstag, dem 13. April in die heurige Rennsaison.
Alle unsere Strassenfahrer sind ja ab heuer in den jeweils höheren Altersklassen. Stefan Öhlinger in der U13, Jakob Berger und Andrei Simut in der U15 und Sebastian Szvetecz in der U17.

Starker Gegenwind in der ersten Hälfte der Strecke stellten speziell für unsere „leichten“ Fahrer eine hohe Anforderung dar!
Mit einem 7. Gesamtplatz konnte Stefan in der U13 den 3. Platz in der NÖ-Landes-meisterschaft erringen. Andrei wurde Gesamt 11 und Jakob erreichte mit seinem 8. Gesamtplatz ebenfalls den 3. Platz in der NÖ-Landesmeisterschaft. Sebastian erkämpfte sich den 17. Gesamtrang.

http://www.radsportverband.at/09_Ergebnisse/2013/0413Ybbs.pdf

Kirschblütenrennen in Wels

Am Sonntag, dem 14. April startete Jakob Berger auf dem sehr anspruchsvollen Rundkurs in Wels beim hochkarätig besetzten Kirschblütenrennen.
Sein erstes Straßenrennen in der Klasse U15 beendete er auf dem sensationellen 9. Gesamtrang (als 2. Bester des Jahrganges 2000!).

http://www.radsportverband.at/09_Ergebnisse/2013/0414Kirschbluetenrennen.pdf