Finale Donauinsel-Cup, 5. September 2013

Finale Donauinsel-Cup, 5. September 2013
Am Donnerstag, dem 5. September startete in Wien auf der Donauinsel das Finale des heurigen Cup´s statt.

Mit 2 Startern war unser Verein in den Nachwuchskategorien vertreten. Stefan Öhlinger startete in der U13 und Jakob Berger in der U15. Sebastian Szvetecz und Matteo Fleischmann hatten rennfrei.

Sonnenschein und beinahe windstill, Temperaturen um die 25° waren die äußeren Bedingungen. Der Start der Klassen U13 und U15erfolgte pünktlich um 17 Uhr.

Mit einem 2. Platz in seiner Klasse konnte Jakob den Gesamtsieg erringen und somit nach dem NV-Cup auch den Donauinsel-Cup für sich entscheiden! Als erstjähriger U15 Fahrer eine tolle Leistung!

Stefan konnte in der Gesamtwertung seinen wohlverdienten Stockerlplatz erkämpfen und wurde sensationell 3.!!!

Herzliche Gratulation an unsere Jungs und Alles Gute für die am kommenden Samstag, um 14 Uhr, stattfindende Klubmeisterschaft!