Erfolgreiches Sportwochenende für den ARBÖ RC Sparkasse Pernitz

Ein äußerst erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns!
Als Auftakt wurde Matteo Fleischmann als NÖ-Cup-Sieger U13 am Freitag in St. Pölten geehrt. Obwohl erst spät in die Rennsaison eingestiegen konnte Matteo den Gesamtsieg im NÖ-Cup erkämpfen! Gratulation an Matteo und seine Betreuer!
Beim Piestingtallauf war unser Verein ebenfalls mit mehreren Nachwuchssportlern am Start!
In der M14 konnte Sebastian Szvetecz über 10 km den hervorragenden 2. Platz erlaufen – Zeit 44:29!! Den 6. Platz in dieser Klasse konnte Jakob Berger, 52:07, erkämpfen! Gratulation an unsere 10 km-Läufer!
Beim 5 km Lauf erreichte Daniel Grill, 25:35, den super 2. Platz und Jonas Sojka, 28:28, wurde hervorragender 3.
Stefan Öhlinger und Loris Weichselbaumer ex aequo 3Piesting1:42, und Lena Weichselbaumer mit 30:10 waren ebenfalls unsere Teilnehmer beim 5 km Lauf!
Beim 1 km Kinderlauf konnte Paula Berger mit 4:40 ihre Klasse gewinnen!
Gratulation an alle unsere Teilnehmer!!!!!