16. Kirchschlager Schlossberg XC

Am Samstag dem 29.7 fand der 16. Kirchschlager Schlossberg XC statt. Den Begin machten dabei die Kategorien Elite/Sportklasse/Master. Da die Startaufstellung nach der Cup-Wertung vorgenommen wurde konnte ich wieder einmal aus der zweiten Startreihe starten. Direkt nach der kurzen Startrunde ging es in ein Flachstück bei den bereits ersten Lücken im Fahrerfeld aufgingen. Im ersten Anstieg konnte ich mich um den 10.Platz halten und weiter nach vorne arbeiten. Bis kurz vor Ende wäre eine Platzierung in den Top 10 möglich gewesen, leider musste ich den letzten Streckenabschnitt aufgrund eines Reifendefektes laufend zurücklegen und verlor dadurch viel Zeit. Nach überqueren der Ziellinie war´s leider nur mehr ein enttäuschender 13./8.Platz Gesamt/Altersklasse.

 

Stava-Link:

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*