Bike the Paura

Mit den «Bike the Paura» fand letzten Sonntag das 2. Rennen des ÖRV CX-CUP 2018/19 statt. Der RC Pernitz war dabei stark durch die Familie Isak vertreten. Im Rennen der U7w konnte Jana Isak den tollen 3.Rang belegen, im folgenden Rennen der U9m belegte Kilian Isak ebenfalls den 3.Rang.

Im letzten Rennen des Tages war der RC durch Christian Isak und mich vertreten. Nachdem wir im letzten Rennen top platziert waren konnten wir das Rennen aus der 1. Bzw. 3 Startreihe in Angriff nehmen. Mit nur 1,5min Rückstand hinter der Spitze konnte Christian dabei den 7. Platz erreichen, für mich war es nach einem starken Finale ein solider 17. Platz mit dem ich mir wieder Cup-Punkte sichern konnte.

Unser nächstes Rennen wird die 3. King & Queen of Seeschlacht powered by BikeStore.cc in Langenzersdorf sein.

Rennbericht by Hans-Peter “Lui” Kamper

20181006_Bike_the_Paura_Nachwuchs 20181006_Bike_the_Paura_Trainingsrennen